Ideen für Fotos während der Schwangerschaft

Ja, es gibt schon viel zu fotografieren. Die ersten Vorboten des Nachwuchses (Paar nannte sie „Endgegner“) kündigen sich an. Hier ein paar Ideen, die ihr während der Schwangerschaft machen könnt.

  • Veränderungen – Hast du als Mama früher auf dem Bauch geschlafen und schläfst jetzt mit einem Kissenkeil auf der Seite?
  • Ultraschallfotos – Es geht nicht darum, ein Foto von einem Foto zu machen. Es geht darum, wie ihr mit den Fotos umgeht und ihr euch über das kleine Wunder freut.
  • Babysachen – Alle Eltern kaufen neue Babyartikel. Worüber freut ihr als Eltern am meisten?

Wenn ihr weitere Ideen habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar. Freue mich auf eure Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.