Meine Sicht

Das Leben besteht aus so vielen kleinen und großen wunderbaren Momenten des Glücks. Sie ereignen sich in unserer unmittelbaren Umgebung und bleiben leider häufig durch den Schleier des Alltags vor unseren Augen verborgen. Das können zum Beispiel die leuchtenden Augen des Kindes sein, das sich über sein Spielzeug freut oder die betörenden Blicke einer Tochter, die ihre Eltern um den Finger wickeln möchte. Aber auch unterschwellige Mimiken und Gestiken, sowie die alltäglichen familiären Rituale gehören dazu.

Die Menschen, die wir schätzen und lieben, geben uns in der heutigen hektischen Zeit ein wunderbares Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Diese intimen, zwischenmenschlichen Augenblicke halte ich in meinen Bildern für die Ewigkeit fest. Ich möchte mit meinen Bildern einen „Wert“ schaffen, der die Liebe und Nähe der Familienmitglieder zueinander zeigt und jederzeit wieder abrufbar wird.

Bei meinen Familienreportagen ist es mir wichtig, ein Teil eurer Familie zu sein. Nur durch Vertrautheit und emotionale Nähe können einzigartige und authentische Momente eingefangen werden, die von der unbeeinflussten und losgelösten Situation leben und entstehen. Diese wunderbaren Erinnerungen werden von euch und euren Kindern gesammelt und in Form eines Fotoalbums  vor Augen geführt.

Freut Euch auf ein einzigartiges, entspanntes und vertrautes Erlebnis mit mir. Wie andere Familien erlebt haben, könnt ihr unter Feedbacks nachlesen.

Immer dabei:

  • Ein Vorgespräch per Telefon oder Skype, damit ich optimal auf eure persönlichen Wünsche eingehen kann.
  • Eine Vorschaugalerie für die Auswahl ihrer Bilder.
  • Eure Bilder werden von mir persönlich bearbeitet und tragen meine „Handschrift“.
  • Eine Online Galerie mit euren Bildern für alle Gelegenheiten, egal ob unterwegs (Tablet und Smartphone) oder für euch zu hause auf eurem PC zum Herunterladen für ein Jahr.
  • Anfahrt Rund um Hamburg und Bremen kostenfrei

Die Preise gelten für Familien mit bis zu sechs Personen. Jede weitere Person wird mit 45 Euro berechnet.

Welche Ereignisse / Orte eignen sich besonders für Reportagen:

Habt ihr Fragen zu meinen Familienreportagen? Dann schreibt mir gerne eine Nachricht.