Feedbacks

Feedback – Anna & Thomas

familienreportage-wildpark-IMG_3133Hallo Till,
WWWWWWW OOOOOOOOOOOOO WWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!!  Ich weiß ebenfalls gar nicht was ich sagen soll. Die Fotos sprechen mehr als 1000 Worte und es zeigt sich wieder einmal, wie froh ich bin, dass wir DICH kennenlernen durften. Es ist wundervoll, wie Du diese „oft ganz banalen“ Momente eingefangen hast. Schon als ich das Lied hörte, musste ich schlucken und dann in Verbindung mit den Bildern liefen nur so die Tränen. Traumhaft!!! Ich bin mir sicher, dass dieses nicht unsere letzte Familienreportage war (solange wir uns dich noch leisten können J) Ich würde mich aber ebenfalls freuen, wenn wir uns mal „ganz privat“ im Eselpark treffen und deine Talvi auch kennenlernen.Einen riesen DANK nochmal von ganzem Herzen!

Schicke ganz liebe Grüße,

Anna

Feedback – Julia, Karsten und Marie Paulin

Marie Paulin FamilinereportageAuf der Suche nach einem Fotografen für unsere Hochzeit haben wir Till gefunden und waren von seinem Stil und Portfolio sofort begeistert. Er hat uns bei unserer standesamtlichen und kirchlichen Trauung sowie der Hochzeitsfeier begleitet. Während der Feier haben wir Till gar nicht mehr als beauftragten Fotografen wahrgenommen. Er war viel mehr ein Gast mit Kamera an unserer Seite. Alle Bilder sind situationsbedingt oder im gemeinsamen Dialog entstanden. Die Ereignisse und Stimmungen hat Till dabei einzigartig festgehalten und später auf natürliche aber besondere Art und Weise bearbeitet. Die Fotos erinnern uns daher noch heute an die schöne Feier und ihre besonderen Momente.

Nach der Geburt unserer Tochter wollten wir nicht nur schöne Babyfotos zum stolzen Vorzeigen sondern diesen neuen und spannenden Lebensabschnitt festhalten. Als Fotograf kam für uns natürlich nur Till infrage. Wir waren sehr froh, dass er uns zuhause besucht hat und wir nicht in ein unpersönliches Fotostudio mussten. Neben tollen Fotos unserer Tochter ist eine Reportage über unseren neuen Alltag als frischgebackene Familie entstanden. Es wurde viel gelacht, aber natürlich auch mal geschrien (siehe Bild). Till hat die verschiedenen Situationen wieder so eingefangen und die Bilder später bearbeitet, dass eine ganz besondere Erinnerung für uns entstanden ist. Mit normalen Fotos und Schnappschüssen bekommt man das so einfach nicht hin! Wir freuen uns daher schon auf das nächste Shooting mit Till, wenn unsere Tochter etwas älter geworden ist und vielleicht die ersten Schritte versucht.